• Liederabend zum Advent mit dem

    Duo Ziemlich Anders


"Ziemlich Anders": Der Name ist Programm für Cornelia Runge und Norbert Zimmer. Beide haben die 60 bereits überschritten, wirken aber überhaupt nicht müde. In einer quicklebendigen Vorstellung singen, spielen und erzählen sie (musikalische) Geschichten über das Leben und die Liebe. Meistens leicht, aber niemals seicht versprühen sie Lebensfreude, ansteckende Leichtigkeit und Optimismus in wichtigen Lebensfragen. Mal geht es um den "Eigenen Weg", den es zu finden gilt, dann wieder um Mut und Gelassenheit als Mittel gegen Sorgen und Stress. Auf dem Programm stehen auch Anstöße, die gelegentlichen Stolpersteine zwischen dem Weiblichen und dem Männlichen liebevoll anzuschauen. Augenzwinkernd nehmen sie moderne Zeiträuber aufs Korn oder liefern eine mitreißende Begründung für eine ganz neue und konkrete Art "Ich liebe dich" zu sagen.

Kurzum: Freuen Sie sich auf zwei Stunden berührender Unterhaltung mit Tönen, Themen und Texten, erdacht, authentisch erzählt und gesungen von zwei Menschen, denen nachgesagt wird, sie könnten inspirieren und gelegentlich sogar "verzaubern".


Sonntag, 10. Dezember, 17 Uhr

Sonntag, 17. Dezember, 17 Uhr

Eintritt: 20 Euro

Sie können hier Ihre Bestellung abgeben. Bestellen